prüfungsangst wegen darmgeräuschen und der stille

2 Antworten

Man hört seine eigenen Magen- udn Darmgeräusche deutlicher als andere.

Vor der Prüfung nichts zu essen ist falsch, denn da mangelt es an Konzentration und Leistungsfähigkeit.

Deine Geräusche interessieren in der Prüfung niemanden. Da ist jeder mit sich selbst beschäftigt.

Und bei akuten Blähungen gehst du eben mal raus und lässt Dampof ab.

Guten Erfolg und beruhige dich!

Sicher, dass das nicht einfach Magenknurren ist? Ich hatte sowas früher auch ständig in Klausuren etc, bis ich mir einfach mal was ordentliches zu essen mitgenommen habe...