provisorium wann und wie schnell wird es eingesetzt`?

2 Antworten

Wie viele Zähne wurden denn gezogen ? Es kommt darauf an, wie groß die Lücke ist. Bei größeren Lücken gibt es die Möglichkeit einer Sofortprothese...da wird meist morgens ein Abdruck gemacht und Mittags hast du dann einen vorrübergehenden Ersatz. Das Ganze ist aber nicht kostenlos. Ein Provisorium aus Kunststoff, dass direkt gemacht wird, kann man nicht bei jeder Lücke machen. Wie sieht den die weitere Versorgung aus ?

normalerweise wird der abdruck für das provisorium schon gemacht, wenn die zähne gezogen werden oder schon vorher, denn die anfertigung dauert ja 1-2 tage und damit sich der kiefer nicht verformt muss was eigesetzt werden.

Crystalina
Fragesteller

hmmm komisch ...ich weiss nich ob sie was gemacht haben ich hatte eine vollnarkose aber würde ich das nicht wissen müsse?