Problem mit Hoden , angst vor dem Arzt und es meinen Eltern zu sagen!

10 Antworten

vor dem arzt brauchst du wirklich keine angst zu haben.in deinem fall solltest du wirklich zum urulogen gehen und die warnhinweise deines körpers ernst nehmen.je früher eine krankheit oder ähnliches erkannt wird,desto besser die behandlung und desto schneller meistens auch die heilung

Hey ich hab mal gehört, dass man seine Hoden auf eventuellen Krebs selbstständig untersuchen kann, indem man seinen Hodensack durchleuchtet. Siehst du da schwarze Punkte, solltest du lieber zum Arzt. Denn das bedeutet festes Bindegewege, wo eig. keines sein sollte, also evtl. Hodenkrebs (oder auch was harmloses). Ansonsten kann das natürlich auch ne Krampfader sein, die müsste dann gezogen werden. Hier meine Quelle: (Ist ethnisch vielleicht nich legitim wegen der Thematik, aber ich fands damals zum Schießen)

http://www.youtube.com/watch?v=m_ex1a1ilpk

Hi!

Onanierst du regelmäßig oder hast regelmäßig Sex? Was du hast, könnte möglicherweise ein normaler Samenstau sein. Erinnert stark an Leistenschmerzen, was auch beim gehen sehr schmerzhaft sein kann. Ich hatte das das letzte Mal mit ca. 15 Jahren.

Regelmäßiges onanieren und/ oder Sex hilft da in der Regel schon nach dem ersten Mal. Versuch das einfach mal und teile uns mit, ob es geholfen hat.

Wenn du allerdings Sexmäßig nicht klagen kannst, solltest du wirklich dringend zum Arzt! Allerdings direkt zum Urologen!!

Ich würde es einem Elternteil sagen, dann kann er oder sie dich unterstützen, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, wirst du dich besser fühlen, und Mut bekommen zum Arzt zu gehen, denn wie man so schön sagt, geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem musst du dich gerade vor einem Arzt nicht zieren, denn der hat bestimmt schon schlimmeres gesehen. Hoffe dass du zum Arzt gehst, viel glück.

hey TagStarKing =)

hast du diese probleme schon länger? wenn nicht warte noch ein bisschen, dass ist schon normal =) hast du sicher schon in der schuhle damals gelernt oder? wenn deine probleme dennoch längere zeit auftreten würde ich dir raten schon einen termin beim artz zu machen, vlt ist es dir ja lieber zu einem privatem zu gehen?! kostet dich halt schon mehr als im krankenhaus. du musst es deinen eltern ja nicht sagen...solltest du aber vlt schon ! die fressen dich doch nicht ;) ich hatte auch so ähnliche probleme bin dann mit einer freundin hin. vlt kannst du das ja auch machen? mit deiner freundin vlt=)