Was könnte das an meinem Hoden sein?

3 Antworten

Klitschig und wabbelig ist gut. Hart und schmerzend ist schlecht, weil das Hodenkrebs sein kann. Dafür bist Du vermutlich auch noch zu jung.
Und jetzt drücke nicht weiter dran rum, die Dinger sind echt empfindlich ;-)

Das ist vermutlich wirklich der Nebenhoden. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter: www.hodencheck.de

Wenn es etwa so groß bzw. bisschen kleiner wie ein Mandel ist, rund und flexibel hin und herzuschieben ist könnte ein dick gewordene Ader, Krampfader, sein.
Ist nicht wirklich gefährlich.

Wenn es das wäre, wäre es schlimm?

@Anonymus5555999

nein, ich habe das auch, mein Arzt meine es ist nicht schlimm,

@lalala321q

Nur mal um sicher zu gehen, Hodenkrebs ist doch am Hoden selbst und nicht ein Geschwür im Hodensack oder?