Praline mit Alkohol gegessen, weniger als 30 min später Medikament genommen oops

2 Antworten

wenn das wirklich nur eine Praline war musst Du nichts befürchten.

Ist ja kein Inhalt in so einem kleinen Ding.

Aber bei 3-5 Stück wird es schon problematisch.

Es lief vor Jahren mal ein Test wieviel Mon Cheri man essen muss um beschwipst zu werden - das sind mehrere Schachteln, vorher muss man sich übergeben. Das am Rande.

Mit einer Praline passiert nichts. Trink ein grosses Glas Wasser nach und mach es nicht mehr. :-)

Es ist nur eine kleine Praline, dir wird schon nichts passieren. Außerdem sollte man Alkohol und besonders Schmerzmittel nicht kombinieren.

fishfan90
Fragesteller

Naja es war ein Antidepressivum... Und ca. ne halbe Stunde vorher und nicht zeitgleich