Praktikum in der Neurologie

4 Antworten

Hallo dudelduu, schön für Dich, daß Du eine Praktikumstelle bekommen hast ! Es gibt auch bestimmt einen Grund dafür, daß es im klinischen Bereich/Neurologie ist ? Ich finde Du solltest diese Stelle unvoreingenommen antreten. Die Erfahrungen anderer Praktikanten sind von anderen Einflüssen, persönlichen Einstellungen aghängig und würden Dich evtl. unnötig beeinflußen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Praktikumszeit. LG lieselstrick

Habe schon öfter praktika im kh gemacht war richtig cool aber was willst du denn wissen?

dudelduu
Fragesteller

was waren denn dort deine Aufgaben?:-)

Ich mache grade mein drittes Praktikum im Krankenhaus. Was willst du wissen?

Das ist immer gut, junge Leute sollen auch mal sozial tätig sein.