Pochender Schmerz nach Weisheitszahn OP: Woher kommt das?

2 Antworten

Außerdem habe ich in den Seiten des Mundes so einen ekligen Geschmack. Kommt der von der Heilung der Wunden oder was soll das sein?

Schmerzen nach der OP sind normal. Das dauert ziemlich lange, bis es wieder komplett verheilt ist und gar nicht mehr weh tut. Bei mir hat das auch mehrere Wochen gedauert. Ich habe mir auch alle vier auf einmal ziehen lassen. Am Anfang bin ich auch nachts aufgewacht, weil ich so krasse Schmerzen hatte. Wenn du es nicht aushältst, dann musst du nochmal zum Dok gehen und dir stärkere Schmerzmittel geben lassen. Bei der Nachuntersuchung wird dir der Arzt auch sicher sagen, ob soweit alles in Ordnung ist. Gute Besserung!