Verzweifelt wegen Zahnschmerzen?

1 Antwort

Wenn die Schmerzen so schlimm sind und evtl. sogar noch schlimmer werden, daß Du alle paar Stunden Dich mit Schmerztabletten zupumpen mußt, dann gehe heute noch zum zahnärztlichen Notdienst.
Wenn Du es bis morgen aushältst, dann gehe direkt morgen früh zum ZA, evtl. auch zu einem anderen ZA.
Der Zahn muß dringend behandelt werden. Er ist bereits entzündet. Dafür sprechen die pochenden und anhaltenden Schmerzen. Die Wurzelfüllung muß unbedingt weiter fortgeführt werden. Evtl. ist es auch erforderlich, Dir ein Antibiotikum zu verabreichen.