Plötzlich starker schmerz am "Zahn" bzw ganze rechte Seite, Kiefer bis zum Ohr und Lymphknoten ist das was am Zahn es tut aufeinmal so stark weh?

2 Antworten

Ich würde zu Zahnarzt gegen es kann was ernstes sein oder auch nicht also ich gabe dir mein Rat geh um Zahnarzt das ist besser

Hoffe die schmerzen gehen weg und es ist nichts ernsthaftes

Ilenia171213
Fragesteller

Ich war schon beim Zahnarzt ich habe die schlimmsten Löcher machen lassen aber die restlichen kann ich nicht.. Ich kann es im Moment nicht zählen aber eigentlich dürfte es nicht daran liegen wie gesagt die schlimmsten sind gemacht

Hey,

Geh bitte zum Arzt, wir geben hier keine Diagnosen und können dir auch nicht sagen woher deine Beschwerden kommen

LG

Ilenia171213
Fragesteller

Ja aber zum Zahnarzt brauch ich nicht.. Udn was will mir ein Hausarzt dazu sagen?

LemonFreak22  12.06.2021, 23:45
@Ilenia171213

Ein Hausarzt kann dich zum geeigneten Arzt weiterschicken.

Außerdem kann der dir mehr sagen als wildfremde Laien in einem Internetforum