Plötzlich Bauchschmerzen von Hanfprotein?

2 Antworten

Habe es übrigens rausgefunden: Es lag an der Reismilch höchstwahrscheinlich, zumindestens hat der Gegentest mit Wasser keine Bauchschmerzen verursacht.

Begründung: In den Importländern herrscht großteils Grundwasserversuchung mit Arsen, Mineralölen u.a., welche von der Reispflanze aufgenommen werden und das gar nicht mal wenig. Und meine Billigreismilch von Penny gehörte anscheinend hierzu.

Na ja, eine Allergie wäre schon möglich, evtl. haben die Bauchschmerzen mit dem konkretem Produkt aber auch gar nichts zu tun.