Platzwundengröße -> Anzahl Stiche...?

6 Antworten

Auf der einzelnen Naht darf nicht zu viel Druck sein. Deshalb ist nicht nur die Länge und Tiefe der Wunde von Bedeutung, sondern auch, wie sehr die Wunde mechanischer Beanspruchung ausgesetzt ist.

DH so isses^^

ist normal ich hatte bei einer kleineren Wunde 4 Nähte ;)

Hatte auch eine so lange Wunde und auch drei Stiche. Gemacht ist gemacht. Gib sorg zu der Wunde, es soll ja eine schöne Narbe werden.

Ich hab I eine am Haaransatz und die is ca 1cm lang und hab 8 Stiche gehabt

meinst nicht, der Arzt weiß was er tut.

naja beim ziehn hat er einen faden vergessn den ich daheim selber rausmachn musste! also NOT!