Platzwunde am Hinterkopf wurde im Spital mit Hautkleber behandelt?

2 Antworten

Hautkleber entspricht von der Art dem dir bekannten Sekundenkleber. Der hält schon was aus. Das "normale" Schwitzen ist da kein Problem. Meide einfach jede Anstrengung oder Aktivität, die das Schwitzen fördert. Und hab keine Angst, sollte die Wunde doch aufgehen, wird sie eben wieder geschlossen. Halte dich einfach an die Anweisungen des Arztes und es wird wahrscheinlich funktionieren.

Aua !!! Vor erst gute Besserung :)

Nach erst versuche dich möglichst wenig anzustrengen und bleibe auf kühler basis mit dem Haare waschen ist nicht so eine schönes Sache dafür geht Gesundheit vor