Pille zweimal hintereinander zu spät eingenommen, was nun?

3 Antworten

also ich würde zusätzlich evrhüten, das Risiko ist doch sehr hoch, zumal auch mit Pille jede tausendste Frau schwanger wird. Also Vorsicht ist besser als die Pille danach oder Abtreibung. Da Du in der zweiten Woche des Zyklus bist, sollte die Zeit deiner besonderen Achtsamkeit in ca. 8 bis 10 Tagen vorbei sein, denn kurz vor der nächsten Regel ist es eher unwahrscheinlich, das noch was passiert, aber auch nicht ganz sicher. Hoffe es geht für die paar Tage ohne all zu viel Druck auf beiden Seiten. Gruß Fasteddy

Haha du nimmst ja meine alte Pille :DD

Also ich würde auf jeden Fall zusätzlich verhüten!!!!! Man sollte sowiso zusätzlich ein Kondom benutzen, weil das vor allem (und auch als einzigstes) vor Geschlechtskrankheiten schützt!!! :)

Normalerweise 7 Tage lang zusätzlich verhüten und die Pille wieder regelmäßig nehmen. Und im Zweifel mal kurz beim Gynäkologen anrufen, da mich sich sonst ständig Sorgen macht.