Pille Wochentag wichtig?

4 Antworten

Ich glaube wirklich die sind nur als Hilfestellung aufgedruckt. Das ist völlig egal. Ich nehme diese Marke auch ein, also mach dir da keine Sorgen. Diese Pille wird meist jüngeren Frauen verschrieben, die gerade anfangen die Pille einzunehmen, deshalb die Orientierungshilfe. :)

Bei der Swingo 30 hat jede Pille Wirkstoff enthalten. Also richte Dich sicherheitshalber nach den Wochentagen und nimm sie (selbstverständlich) immer zur selben Uhrzeit ein.

Die Wochentage haben mich schon oft gerettet, wenn ich mal was vergessen hatte haha. Nein, die Tage an sich sind egal, es ist in allen dasselbe drin.

Die Wochentage dienen der Orientierung. In jeder der Pillen ist das gleiche enthalten.