Pille im Mund zerbrochen, Wirkung?

4 Antworten

Die Antibabypille zersetzt sich schon im Magen. Diese Ummantellung ist meist nur um es besser schlucken zu können.

Die Pille wirkt so oder so, hauptsache ist das du sie nicht 1 Tag verspätet einnimmst oder vergisst oder Durchfall hast oder Antibiotikum nimmst und das die Pille natürlich vollständig eingenommen wird (auch wenn sie aus Versehen mal durchgebrochen wurde)

Hast du denn alle anderen danach richtig eingenommen ? Dann wird schon nichts passiert sein., Oder hast du Anzeichen einer Schwangerschaft ?

Frag am besten deinen Arzt oder Aphotheker

Sie gilt als genommen.