pille vergessen nun empfindliche/schmerzende brustwarzen

5 Antworten

Oh man. Ich will jetzt nicht der Böse sein oder dich irgendwie beleidigen.... aber hast du mal darüber nachgedacht dir eine andere Verhütungsmethode zu auchen??? Zum Beispiel die Spirale??? Du scheinst ja Probleme mit der Einnahme deiner Pille zu haben. Und so wie du es beschrieben hast, kann es schon sein, dass du schwanger bist. Mal vergessen und später nehmen kann passieren, aber so oft falsch einnehmen...Es gibt ja viele Symtome, die eine Schwangerschaft ankündigen. .. ziehen in der Brust, braune Brustwarzen, Brüste schwellen an, ziehen im Bauch oder leichte Zwischenblutungen. .. aber das hat nicht jeder und bei mir kam das erst, da war ich dann schon fast in der 8. Woche. Und übel war mir nie. Also musst du warten ob deine Abbruchblutung in der Pillepause einsetzt. Wenn nicht mache einen Test und gehe zu deinem Gyn.

Da Du die Pille so unregelmäßig genommen hast, könntest Du schwanger sein - wenn Du nicht anderweitig verhütet hast.

Irgendwie geht Deine Rechnung aber nicht aus. Wenn Du am 2.12. hättest beginnen müssen, musst Du bis einschließlich 22.12. die Pille nehmen. also kannst Du gar nicht am 19.12. die Abbruchblutung bekommen.

http://www.diagnosia.com/de/medikament/evaluna-20-20-mikrogramm100-mikrogramm-filmtabletten

"Nehmen Sie alle 21 Tabletten ein, dann machen Sie eine 7-tägige Pause."

Ich nehme die Pille nur wegen der zyklusregulierung und nicht zum verhüten. Nur damit ich nicht so stark blute .mein FA hat die aufgeschrieben zum testen für den Zyklus. Es ist halt nur komisch 3 tage blutung und dann empfindliche brustwarzen ständig müde ,cremmig weisser ausfluss.

hallo, also wenn du sie erst ab 05.12 nimmst, musst du die noch bis 19.12 nehmen ... also normalerweise nimmt man die 21 Tage lang und dann 7 Tage Pause. Somit musst du soe bis 19.12 nehmen und bekämst dann erst ende des Monats deine Blutung. Oder du hättest sie am 02.12 beginnen müssen und hättest den letzten Pillentag dann eigentlich am 23.12. Ich nehm die Pille schon seit ich 13 bin. Also ehrlich gesagt, so unregelmäßig wie du sie nimmst, brauchst du sie auch eigentlich gar nicht zu nehmen ;-) ! Ist nur Geld aus dem Fenster geworfen. Denn wenn du sie so selten nimmst und dich net an die Einnahmezeiten hälst, bringt die Pille sowieso nichts !! Und da du ja auch an den riskanten Tagen Sex hattest, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das du schwanger bist :-) also Glückwunsch

Wenn du die Pille so unregelmäßig nimmst kann man eine Schwangerschaft nicht unbedingt ausschließen. Wieso nimmst du die nicht regelmäßig ? Das ist echt bescheuert, und dann nachher rum jammern