Empflindliche/schmerzende Brustwarzen - wovon kommt das?

3 Antworten

Das hat häufig etwas mit den Hormonen zu tun. Wenn du die Pille nicht vergessen hast, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich.

Ich hab das häufig eine bis 1,5 Woche vor meiner Periode. Von der Zeit könnte das ja auch auf dich zutreffen.

Wenn es nicht besser wird, dann geh bitte zum Arzt. Evtl hast du dann eine Ziste, die deine Hormone durcheinander bringt (glaub ich aber eher nicht).

Ich würde auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen, weil die Pille zum Beispiel nicht unbedingt wirkt, wenn man Durchfall oder Magendarm hat. Wenn du das in letzter Zeit mal hattest wäre eine Schwangerschaft nicht auszuschließen.

Mit der Periode hatte das denke ich nichts zu tun, wenn du das erst seit kurzem hast.

Hatte weder Durchfall, noch Magendarm in letzter Zeit...

Das haben einige Frauen vor oder während ihrer Tage.