Pille Maxim Erfahrungen?Nebenwirkungen Ausschlag?!

2 Antworten

Ja das ist eine bekannte Nebenwirkung. Ich habe diesen auch seitdem ich diese Pille der Unvernunft wegen meiner Endometriose nehme.

Beimir findet sich der Ausschlag, wo wie entzündete Poren aussieht am Unterarm, Ellenbogen außen und ein klein wenig im Gesischt.

Dahgegen kann man nicht iel tunl. Ich müsste die Pille 4 Monate absetzen Doch das wäre problematisch.

Umdiese Hautreizung im Schacht zu halten, dusche ich 2 mal wöchentlich mich mit Duschgel, wasche es ab und verwende anschließend Body Lotion,massiere es ein und wasche es ab. Anschließend nach em abtrocknen. Babey Wundschutzcreme drauf und da wird der Aussschlag blässer und die Hautist nicht so trocken.

Also ich bin mit der Pille Maxim total zufrieden und hatte bis jetzt noch kein einziges Problem und nehme sie als Verhütung. Jede Pille wirkt halt anders auf die Person. Am besten du redest mit deinem Frauenarzt mal über deine Probleme und wünsche,er kann dir da am besten was empfehlen und weiß was du brauchst.