Pille danach "Levonor aristo" ach evtl. Eisprung?

4 Antworten

Hallo,

Der eisprung kann sich, auch wenn der zyklus noch so regelmäßig ist, mal verschieben.

War der eisprung schon bringt die pille danach michts mehr diese kann übrigemds auch blutungen ähnlich wie die periode auslösen.

Nach 19 Tagen mach dem verkehr einen test machen

LG pvris15

Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel!

Die Pille danach wirkt nur, wenn noch kein Eisprung erfolgt ist. Hat der Eisprung bereits stattgefunden kann sie den Eisprung ja nicht mehr verschieben.

Wenn dein Ei schon gesprungen ist, bringt di PiDana nichts mehr. Sie ist dazu da, um den Eisprung nach hinten zu verschieben. Herzlichen Glückwunsch! Übrigens ist die PiDana kein Verhütungsmittel. ;)

lg Xhyla