Was soll ich machen- ungeschützten Sex gehabt?

9 Antworten

Ein Urintest ist nach 19 Tagen aussagekräftig, ein Bluttest nach 9, den musst du bei Volljährigkeit allerdings selbst zahlen. Auf Geschlechtskrankheiten kannst du dich beim Arzt testen lassen, beachte allerdings die Inkubationszeit. Bei HIV kann das zu einem halben Jahr sein, da hilft dir das Gesundheitsamt in deiner Nähe.

Hey mit der Pille danach hast du alles richtig gemacht mache 19 Tage nach Einnahme einen Test wenn du deine Tage net hattest und geh dann zum gyn der soll Damm Ultraschall machen dann sieht er es direkt

Wieso schläfst du mit einem fremden ohne Gummi du weist nie was der Typ davor alles gemacht hat sei da vorsichtiger bitte Kauf dir Gummis und besorge dir die Pille

Geh zur Frauenärztin und lass Dich dort beraten.

Sollte schon alles gutgehen was die Ss angeht aber mit einem Kind kannst du gesund alt werden. Mit einigen Krankheiten nicht!!! Du solltest lieber aufpassen dich nicht anstecken zu lassen!!!

Also die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein, ist natürlich da. Aber da du die Pille danach genommen hast, würde ich mich ab deiner Stelle nicht allzu verrückt machen. Bezüglich Geschlechtskrankheiten würde ich mich an deiner Stelle bei Gelegenheit testen lassen. Dann hast du da wenigstens auch deine Gewissheit, wenn es negativ ausfällt. Viel Glück dir und lass in Zukunft so eine Dummheit bitte sein :)