Was soll ich machen- ungeschützten Sex gehabt?

5 Antworten

Ein Urintest ist nach 19 Tagen aussagekräftig, ein Bluttest nach 9, den musst du bei Volljährigkeit allerdings selbst zahlen. Auf Geschlechtskrankheiten kannst du dich beim Arzt testen lassen, beachte allerdings die Inkubationszeit. Bei HIV kann das zu einem halben Jahr sein, da hilft dir das Gesundheitsamt in deiner Nähe. 

Zur Schwangerschaft: mach zum gegebenen Zeitpunkt einen Schwangerschaftstest.

Zu Krankheiten: sprich am besten mit deinem Gynäkologen darüber und lass dich unbedingt testen! Bedenke, dass gewisse Krankheiten, beispielsweise HIV, erst nach einer gewissen Zeit festgestellt werden können. Bis dahin also zwingen mit Gummi!

Hey mit der Pille danach hast du alles richtig gemacht mache 19 Tage nach Einnahme einen Test wenn du deine Tage net hattest und geh dann zum gyn der soll Damm Ultraschall machen dann sieht er es direkt

Wieso schläfst du mit einem fremden ohne Gummi du weist nie was der Typ davor alles gemacht hat sei da vorsichtiger bitte Kauf dir Gummis und besorge dir die Pille

Also die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein, ist natürlich da. Aber da du die Pille danach genommen hast, würde ich mich ab deiner Stelle nicht allzu verrückt machen. Bezüglich Geschlechtskrankheiten würde ich mich an deiner Stelle bei Gelegenheit testen lassen. Dann hast du da wenigstens auch deine Gewissheit, wenn es negativ ausfällt. Viel Glück dir und lass in Zukunft so eine Dummheit bitte sein :)

mir ist es das gleiche ungefähr ich hatte vor einiger zeit auch ungeschützten Verkehr Mot meiner Freundin soe ist 13 Jahre alt und ich 14 es ist ein wenig zu früh ich weiß vprallen weil sie 13 iSt...es War so am letzten Sonntag war ich bei ihr und wir hatten Sex ich bin zwar gekommen doch habe ich ihn rausgenommen bevor es passierte ich denke der lust tropfen wAr auch noch nicht da aber ich wollte kein risiko eingehen und wie besorgten einen tag später maximal 24-26 Stunden später die pille danaCh sie nahm sie nach dem sie was aß ein und jetzt eine Woche später bekam sie ihre Tage aver die hatte sie vor knapp 2 wochen schon ich weiß das sie sie unregelmäßig bekommt aber sie harte auch so einen bräunlichen ausflUSS und jetzt hat sie auch so ein ziehen an den Rippen nicht an der Brust sondern eher unten an den Rippen sie hatte eventuell eine zwischenBlutung aber ich weiß nicht ich suche jeden tag im Internet nach Anzeichen für eine schwangerSchaft und ja jedenfalls hatte sie keinerlei Nebenwirkungen von der Pille danaxh außer leichten Schwindel soe hatte keine Übelkeit oder sonstige nebenWirkungen Symptome die auf eine schwangerSchaft hat sie keine außer die verfrühte Regel eben ... ich möchte morgen mit ihr zum FrauenArzt doch will ich auch hier eine schbelle Antwort ich Bitte darum ich will ihr Leben nicht zerstören denn ich fühle mich kompkett schuldig bei dieser Sache Bitte hilft mit jemand hier 😔zu dem kommt noch das der bräunliche ausfluss nun weg ist seit gestern oder heute

Was möchtest Du wissen?