Pigmentflecken (Grosse) entfernen welche Wege gibt ws und was entstehen für kosten?

4 Antworten

Wenn medizinisch notwendig/empfohlen, dann kostet das, soweit ich weiß, nichts, zahlt die KK.

Wenn die ungefährlich sind, Du das aus Schönheitsgründen machen willst, dann zahlst Du komplett alles alleine.

Und darüber musst Du dann mit dem entsprechenden Arzt sprechen/verhandeln, der macht Dir ein Angebot.

Das kann dir nur ein Hautarzt sagen, es gibt zwar cremes dafür. Aber die helfen ist fraglich eine richtige Beratung ist vom vorteil.

Zudem kommt es drauf an warum die entstanden sind, wie groß genau etc.

der hautarzt weiß rat.