Periode stinkt nach faulem fisch

11 Antworten

A) entweder schlechte Ernährung B) du läßt Binde oder Tampon zu lange drin

Vermeide in der Periode außerdem Fleischgerichte, Dosenessen, Kohlenhydrate, und pappsüße Getränke, diese fördern eine abnormale Periode, die besonders stark und lang ist und vielleicht auch müffelt. Mit der Periode wird alles schlechte aus dem Körper heraus getrieben, und der Körper der Frau wieder gereinigt, also auch wenn du rauchst oder Alkohol trinkst, reinigt der Körper sich so wieder.

Tampons alle 2-3 Stunden wechseln. Binden mehrmals am Tag.

nee, guck mal meine Antwort.

Ist bei mir auch so (:

Ich sprühe oft die Binden mit Parfüm ein ( obwoh es eh schon parfümierte Binden sind )damit es keiner riechen kann. ^^

Wenn's die Wahrheit ist, dann hör auf mit dem Parfumsprühen und mach rasch einen Termin beim Hautarzt, google mit

geruch trichomonaden fischig

das blut riecht man halt eben, das kann schon sein, da muss man nicht direkt zum frauenarzt.

Du hast recht, nicht zum Frauenarzt - aber zum Hautarzt:

geruch trichomonaden fischig

Ein Pilz oder eine Entzündung, gehe zum Arzt.

DH !! - endlich mal von all den Antworten eine wirklich hilfreiche! - Vermutlich sind es Trichomonaden - google mit

geruch trichomonaden fischig

Damit muss sie zum Hautarzt.

Wasch dich mal öfter! Wenn es nicht weggeht, geh mal zum Frauenarzt.

putzfee1 - das hat mit Putzen nichts zu tun (wenn's Dich interessiert, siehe meine Antwort).