Periode erst am 6./7. pillenfreien Tag

4 Antworten

Ich habe 32 Jahre lang die Pille genommen.....sowas kam bei mir auch hin und wieder vor.Hat sich von selbst wieder eingependelt.

dass du mit dem rauchen aufgehört hast, kann schon mit deinem periodenverschub zusammenhängen! es ist ganz normal, dass sich die periode auch mit pilleneinnahme verschiebt, aber ich würde es auf alle fälle deinem frauenarzt berichten, vielleicht hat er noch eine andere idee dafür...

Ach da fällt mir noch ein:

Ich war im Februar erst bei der Vorsorge und da wäre ja z.B eine Schwangerschaft oder eine andere Veränderung aufgefallen oder? Wobei ich betonen möchte, dass ich nicht glaube schwanger zu sein ;)

Ich hatte das auch mal, bei mir lag es dadran, dass die Pille zu stark war. Aber am betsen ist du gehst zu deinem FA, weil mutmassungen bringen dir da nicht viel ^^