pille danach.. 2 monate keine periode..

10 Antworten

wenn der Arzt das schon untersucht hat- was sollen wir denn da noch kluges zu sagen? Das könnten wir noch nicht mal wenn wir dich selber untersuchen könnten <fg>

ich hab die pille danach genommen und seither kommen meine tage nicht mehr, ic hhatte sie bis dahin immer regelmäßig und ohne probleme..... die pille danach hat bei mir sozusagen alles durcheinander gebracht. ich habe keine ahnung ob sich das jeh wieder reguliert, die frauenärztin hat allerdings nichts von medikamenten, oder ausschaben erwähnt, und meinte nur, dass der ganze zyklus heikel wäre und eben noch nicht komplett erforscht

Hallo ich warte zur Zeit auf meine Periode da ich die pidana auch nehmen musste, hast du deine Periode denn noch irgendwann bekommen? Ist ja schon paar Jahre her die frage.

Ich bitte um eine Antwort

@Winniliniii

Hallo, Winniliniii. Wie ich sehe, hattest du vor einem Jahr auch die Pidana genommen. Ist bei dir denn die Periode gekommen? Warte seit einer Woche auf meine...

@Y4nd3r3

Hallo, ich habe das gleiche Problem.. Kannst dir meine Frage in meinem Profil lesen, warte auch seit 2 Monaten auf meine Mens aber die will irgendwie nicht kommen. Letzte Woche hatte ich einen komischen Ausfluss bin mir nicht sicher ob das meine Mens war, weil das nicht so aussah geh ich davon nicht aus .. heute habe ich noch einmal getestet das Ergebnis ,wieder negativ also zum 4.ten mal. Weil ich vor ein Monat GV hatte wobei aber nichts schief ging hab ich trotzdem getestet. Und wie sieht es bei dir aus? Hast du deine Periode bekommen ?

Wenn du sowieso mit der Pille verhütest, kann die Blutung ausbleiben (Nebenwirkung). Schwangerschaftstests sagen 18 Tage nach dem Verkehr sicher aus, die dürften wohl um sein. Also bist du nicht schwanger. Und was die Hormone angeht: Wenn du keine Pille nimmst (oder mindestens 6 Monate nicht mehr), kannst du beim Endokrinologen ein Hormonbild machen lassen.

hey, bleib erstmal ganz ruhig. ich weiß, man macht sich schnell so seine gedanken, aber dein gyn hat dich ja untersucht und du hast alles richtig gemacht. warte und entspanne dich, manchmal kommt die regel auch verzögert, weil man innerlich total durch den wind ist. und wenn du dir zuviele gedanken machst, frage nochmal deinen arzt. davon abgesehen: mit der pille kommt deine regel immer zuverlässig und pünktlich :-) (nur so als kleiner, doofer kommentar zum thema verhütung)

du hast alles richtig gemacht

Hätte sie verhütet, dann hätte sie alles richtig gemacht. So hat sie ihrem Körper nur eine Hormonbombe gegeben, weil sie nicht mit den Konsequenzen leben will.

da hast du den beweis dass die pille danach eben kein verhütungsmittel ist was man mal nimmt wie man es brauch, der körper muss seinen hormonhaushalt erstmal einpegeln nach so einer aktion, sprich mit deiner frauenärztin, wenn die tests alle negativ waren wirst du nicht schwanger sein.. aber ich würde trotzdem nochmal zum arzt gehen, die kann dir am ehesten sagen wie lange es braucht bis sich alles normalisiert hat

na ja,die Pille davor ist auf jeden Fall klüger