PARACETAMOL GEGEN REGELSCHMERZEN?

9 Antworten

nimm ein medikament zur entspannung wie z.b. buscopan, weil die regelschmerzen durch das zusammenziehen der gebärmutter entstehen (paracetamol ist gefährlicher in den nebenwirkungen als allgemein bekannt ist!!)

Ja, aber ich empfehl dir Nachtkerzenölkapseln. Gibts in der Apotheke, sind pflanzlich und helfen auch sehr gut.

Hallo mit Pracetamol solltest du vorsichtig sein bei zuviel einnahme droht Leberversagen und kann tödlich enden mir helfen eher Ibuprofen.

Beliebergirl12
Fragesteller

ja wenn nehm ich nur eine halbe :)

klar, bei mir hat es immer geholfen aber am besten ist buscompan weil es die krämfe löst

Grundsätzlich helfen die schon gegen Regelschmerzen wobei ich Ibuprofen immer bevorzuge. Wieviel mg haben die denn. Paracetamol wird halt auch gerne bei Gliederschmerzen und Fieber bei einen grippalen Infekt genommen da sie gleichzeitog entzündungshemmend wirken und Fieber senken.