Regelschmerzen? Wie viel paracetamol?

4 Antworten

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Google mal nach anderen Tips gegen Regelbeschwerden. Es gibt 100, wo man sich nicht immer mit Tabletten vollpumpen muss. Mal abgesehen davon könnte da nur die passende Pille helfen. Wenn du die nicht willst musst du weiterhin mit den Schmerzen klar kommen. Ist leider so.

Oft hilft das einfach garnicht weil es nicht den Schmerz an dieser Stelle bekämpft. Probier mal "Dolormin für Frauen" das spezialisiert sich mehr direkt auf Unterleibschmerzen. Da nimmt man zu Anfang 2 Tabletten und jede 8 Stunden eine weitere wenn es noch schlimm ist.

Ich wollte eigentlich auch immer nichts einnehmen, habe mich sehr gequält.
Mittlerweile nehme ich an den Tagen wo die Schmerzen am schlimmsten sind "Dolormin für Frauen"und das hilft super.