Oberarzt Krankenhaus sprechen, geht das so einfach?

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, mit einem Oberarzt zu sprechen. Wenn einer verfügbar ist, lässt sich das bestimmt einrichten.

Die Angst ist auch dass sie dann sauer ist eventuell und danach vielleicht sogar nicht mehr richtig behandelt weil eingeschnappt.

Ärzte können Kritik in der Regel gut ignorieren.

Bitte mal den Text überprüfen und entsprechend ändern, dass man versteht was du meinst.

Was ist denn ein Overätzt?

Außerdem, in jedem Krankenhaus, gibt es bei der Verwaltung einen Patientensprecher. Bitte den kontaktieren und dieser wird euch helfen.

Ich würde das Krankenhaus meiden, ein neues suchen und einen Vertrag als Selbstzahler abschießen, der beinhaltet, dass nur der Oberarzt mich behandeln darf.

LG