Ortoton?

2 Antworten

Die Wiksamkeit ist zweifelhaft, als Infusion wirkt es etwas besser als dieTabletten. Eine Dauertherapie wird nicht empfohlen, bezieht sich in der Regel für eine Woche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bettina226
Fragesteller

Sorry vertippt. Danke für die Antwort.

Ich habe große Zweifel, ob dieses Mittel überhaupt eine Wirkung hat. Irgendwie muss es der Erfinder dieser Substanz geschafft haben, sämtliche Zulassungsbehörden zu schmieren.

Ich kenne niemanden, dem das Zeug geholfen hat und die Aussagen im Netz zu diesem Medikament/Wirkstoff lassen auch nichts Besseres hoffen.