Orangener Fleck auf Kopf , was ist das?

DAS IST KEIN MUTTERMAL ,das ist das erstemal das ich das sehe , die Frisur trage ich seit 5 Jahren

10 Antworten

Ich würde sagen es ist entweder Teil deines Körpers oder eine Druckstellung oder Reizung, die nach der Zeit von selbst wieder vergehen sollte. ich würde es erstmal eine Zeit ignorieren und schauen, ob es von selbst weggeht.

MarkAllAsRead  26.05.2020, 13:49

*Druckstelle

Ein Exzem, vielleicht auch Schuppenflechte, kommt schonmal vor.

eggenberg1  25.05.2020, 14:12

weder noch !

verreisterNutzer  25.05.2020, 21:45
@eggenberg1

Wenn du meinst...

Reaktion auf Kopfwäsche, oder es sah unter der Schmutzschicht schon immer so aus