Kopfhautschuppen?

1 Antwort

Haste mal in der Apotheke gefragt und beim Dermatologen? Leider gibt es bei hoher Schuppendichte nicht viele Möglichkeiten es sind abgestorbene Hautzellen du müsstest also verhidnern das dein Körper neue Zellen bildet und alte behält. Aber wenns es keine normalen Schuppen sind könnte es der Hautarzt feststellen Öle nich so aber Feuchtigkeit an sich soll wohl etwas helfen.

Achja gegen den Juckreiz probier mal Lapacho tee gibts kiloweise zu kaufen nur das aufsetzen is nervig 5 minuten aufkochen und 15 minuten ziehen lassen oder sowas. (achja das ist rinde also nicht mit Pflanze nutzen)