Ohrringel öffnen?

5 Antworten

Bei mir war das so, dass sie extrem schwer aufgingen und ich es fast nicht gepackt hätte. Vermutlich wird das bei dir auch so sein.

Mach am Besten mal kurz ein Foto von vorne und von hinten. Gibt x-verschiedene Verschlussarten

Endorphinlein  08.11.2019, 22:21
@BaToJu

Den kannst normal nach hinten ab ziehen 👍🏼

Vielleicht klebt der hintere Teil an deinem Ohr fest, wenn es entzündet ist, sondert so eine Wunde ja Sekrete ab.

Ansonsten, wie Endorphinlein gesagt hat, zeig mal ein Foto von der Vorder- und Rückseite.

BaToJu
Fragesteller

Danke schonmal. Habe die Frage nochmal mit Bild hochgeladen

Ich würde den Ohrring drin lassen..

Gut desinfizieren und gut kühlen damit die Schwellung abnimmt, wenn du jetzt weiter dran rum fummelst, entzündet sich das nur noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei Ohringeln das Problem. Ohrringel ist nicht gleich Ohrringel. Da wird man ja ganz Ringeldumm hier. Hättest die Technik vor dem Einbau des Ohrringels selbst mal testen müssen.

BaToJu
Fragesteller

Naja, den Ohrringel hat der jenige reingemacht, der den gestochen hat...bisher hatte ich auch noch nie so ein Problem...kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein..theoretisch

Martinho183  08.11.2019, 22:24
@BaToJu

Wie schon einer geschrieben hat, es könnte verklebt sein. Hast du die Tropfen ordentlich drauf gemacht? Mach es dir doch etwas einfacher und lass jemanden in deiner Umgebung das Ohrringel (den Ohrring) öffnen.

BaToJu
Fragesteller
@Martinho183

Seid wann muss man den da Tropfen drauf machen? Das hat mir niemand gesagt und habe ich bei meinen ersten auch nicht gemacht...Desinfektionszeug oder was ist das? Ich habe die eigentlich immer nur gedreht

habe die Frage nochmal mit Bild hochgeladen

Martinho183  08.11.2019, 22:35
@BaToJu

Ja genau so eine mini Flasche zum desinfizieren...

BaToJu
Fragesteller
@Martinho183

Okay dankeee hat mir niemand da gesagt...