Ohrlöcher nach ca 1 jahr entzündet, was tun?

3 Antworten

Hey :) das Problem kenn ich nur zu gut. Was hast du den für Ohrringe? Es könnte sein, dass du unechte nicht verträgst. Am besten trägst du echt silberne/goldene und du solltest die und dein Ohrloch jeden Tag desinfizieren und lass die Ohrringe nicht zu lange draußen, denn vor allem wenn die entzündet sind, wachsen die schneller wieder zu als man denkt. Wenn es nach ein bis zwei Wochen nicht Weg ist geh am besten zu deinem Hausarzt. Lg und viel Erfolg westi :)

Twilight288
Fragesteller

Das komische ist ja ich habe echte getragen als es angefangen hat! :(

Das Ohrloch sollte gar nicht mehr zuwachsen nach der Zeit. Es könnte sein, dass sich einedünne Haut oder Kruste bildet die du aber mit dem Ohrring gurchstechen kannst. Ich würde vielleicht einfach einen medizinischen Ohrring (mit dem das Loch gestochen wurde) rein tun und nicht so ein billigen. und desinfizieren, dann müsste das wieder heilen :)

geh einfach zum Arzt !