Ohrlöcher entzündet?

2 Antworten

Ich würde erstmal von einem erfahrenen Piercer testen lassen, ob die Löcher wirklich zugewachsen sind oder doch nur zusammengezogen sind und somit einfach wieder aufgedehnt werden können - was viel wahrscheinlicher ist.

In dem Fall wäre es nicht nur überflüssig, sondern auch potentiell ungesund, einfach neue Löcher zu stechen mit denen man automatisch den alten Stichkanal verletzen würde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da kann dir ein Piercer denke ich eine relativ vernünftige Antwort geben. Ansonsten echt mal zum Arzt und nachfragen 🤷🏼‍♂️