Ohrenschmalz nach hinten geschoben

3 Antworten

in der Apotheke gibt es Tropfen zum in das Ohr träufeln, die lösen dann den Ohrenschmalz. Da ist dann ein kleiner Gummiball mit Tülle dabei, in den warmes Wasser kommt und damit wird das Ganze aus dem Ohr heraus gespült. Das sollte es auch am Ort des Schullandheimes zu kaufen geben

Heii hatte etwa das selbe und ich habs auch erst später dem artz gezeigt sicher so 7 Tage der hat mir das mi einem wasser hochdruck gerät es rausgespült und jetzt höre ich wider tiptop allso in zuckunf einfach keine Watte stäpchen nähmen.

Hoffe konnte helfen LG Simerin

Ist das auspülen unangenehm oder tut weh??