Ohrenkorrektur schief gegangen?

2 Antworten

Ich hatte bis zum 14. Lebensjahr Segelohren. Solche winzigen Details zu bemängeln, ist wirklich völlig übertrieben. Lebe damit. Kein Mensch interessiert sich dafür, achtet drauf oder merkt es auch nur. Nur du.

PinselMeister
Fragesteller

Naja mein lieber ich habe aus meiner eigen Tasche 3000€ bezahlt. Und nicht wie du mit 14 von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Das ist für mich kein winiziges Detail sonst würde ich doch nicht, hier sein.

Und das war nicht meine Frage.

Pr0stata  22.03.2018, 22:00
@PinselMeister

Krankenkasse? Rechne nochmal nach. Das war zu DDR-Zeiten. Im Übrigen spielt das keine Rolle. Du bist kein Stück totes Holz oder Metall, sondern ein lebender Körper. Da kann man nicht Wunder erwarten. Ich bezweifle ganz entschieden, dass der Arzt irgendwas MUSS.

Mein Ohr sah VOR meiner OP aus wie Deins nach der OP. Ich weiß nicht, was er für eine Methode gemacht hat, aber meistens ist dann ein Faden, der den Knorpel von hinten formt, aufgegangen und die Falte wird nicht mehr zusammengehalten... (Habe mir selber die Ohren anlegen lassen allerdings mit earfold, aber habe mich zu allen Methoden 1000fach belesen)

ich weiß, wie der Leidensdruck bei sowas ist!

Könnte er eigentlich auf Kulanz oder zum Selbstkostenpreis korrigieren. Drücke die Daumen.