Zäpfchen und rechte Mandel extrem angeschwollen- was tun?

4 Antworten

Hallo Lilly0016 Das hört sich nach einer starken Mandelentzündung an. Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen (auch weil das Wochenende vor der Tür steht), damit du passenden Medikamente bekommst und das schnell wieder weg ist.

Gute Besserung Lg.Titus112

Hallo Lilly0016, das ist eine sehr starke Mandelentzündung. Ich hatte selbst sehr oft Mandelentzündungen und die letzte war ebenfalls so wie du sie schilderst. Geh sofort zum Arzt, falls das öfters passiert müssen die Mandeln am besten raus.

Geh zum Arzt. Hatte letzte Woche auch streptokokken. Solche Halsschmerzen hatte ich noch nie. Unbehandelt würde ich es nicht lassen

Mandelentzündung.. ab zum Arzt!