Ohnmacht nach Tattoo?

1 Antwort

Während eines Tattoos kann es immer zu einem Kreislaufzusammenbruch kommen weil der Körper Schmerzen ausgesetzt ist und sich mehr oder weniger ständig im stressmodus befindet. Manche Stellen sind da besonders empfindlich. Außerdem ist die Tinte ja im Prinzip ein Fremdkörper den der Körper zu bekämpfen versucht (deshalb funktioniert lasern zur Entfernung) es kann also schon sein dass noch immer stresshormone in deinem Körper waren und das alles im Zusammenspiel mit dem lustigen Beisammensein und alkohol einfach zu viel war.

Was das Tattoo an sich angeht: geh morgen zu deinem Tattoowierer und lass dich von ihm beraten. Jemand der professionell arbeitet würde sowieso nicht an einem Tattoo weiterstechen wenn es klar ersichtlich ist dass etwas nicht stimmt.

Viel Glück und gute Besserung :)