Nuvaring zu warm gelagert? PANIK!

2 Antworten

Hallo,

da ich auch mal den Nuvaring hatte weiß ich, dass der Ring ohne Kühlung vier Monate wirksam ist, da du wahrscheinlich ohne Kühlakkus in der Apotheke warst, ist die Packung somit ab diesem Datum vier Monate gut. Von daher keine Angst. Nur wenn er wärmer wurde als 30 Grad, dann wirkt er nicht mehr.

LG

SimsfreakAnkara
Fragesteller

Danke für deine hilfe natürlich hatte ich kein thermometer dabei aber sie panik ist erstmal weg :)

28Majon02  02.08.2011, 14:18
@SimsfreakAnkara

Bitte bitte.:-) Denke mal, dass es nicht so warm war, außer wenn du deine Handtasche geknuddelt hast^^

Du hast zum ersten Mal den Nuvaring genommen, aber er lag in deiner Handtasche? o.O

Nimm halt einen anderen.

SimsfreakAnkara
Fragesteller

Ich habe ihn ja schon genommen :S davor aber die pill

SimsfreakAnkara
Fragesteller

Ich hatte auch sex, aber ohne das er in mir gekommen ist