Nureflex saft?

2 Antworten

Keine Medikamente für Menschen in Tiere! Das endet qualvoll und nicht selten tödlich!

Man sollte einen Hund nie Medikamente von Menschen geben, die wirken sich anders auf den Körper des Hundes auf. Wenn du ihm jetzt eine Schmerztablette gibts kann er Magenblutungen etc. kriegen und sterben bei dem Saft weiß ich jetzt nicht genau was der für Nebenwirkungen haben kann aber ich würde es auch einfach lassen.

einfach die Pfote verbinden mit etwas Desinfektionsmittel einsprühen und darauf achten dass er die Pfote nicht all zu sehr belastet

nati1995bvb
Fragesteller

Danke :) ich war heute beim Tierarzt und sie hat alles ordnungsgemäß verbunden. Meine frage bzw meine sorga ist wenn er in der nacht anfängt zu jammern ob ich ihm dan was geben kann das dachte ich mir.. weil der Tierarzt hat nichts gesagt

DominiqueSmile  26.07.2018, 19:18
@nati1995bvb

Ne wenn der nichts sagt wird der Hund wahrscheinlich auch keine schlimmen Schmerzen haben :) sonst hol ihn zu dir und Kuschel ihn ein bisschen das hilft ja auch und dann am nächsten Tag nochmal hin und Medikamente für ihn holen