Normal nach Analverkehr?

4 Antworten

Habe schon tausendmal Analsex gehabt, auch als ich noch nicht vasektomiert war, da ist keine von schwanger geworden. Deine Symptome haben mit dem Analsex nichts zu tun, dennoch kann ein Arztbesuch nicht schaden.

SaraEmskamp  26.02.2017, 15:56

..."tausendmal"? Aaaaaalter...

Vasektomie  26.02.2017, 15:57
@SaraEmskamp

Bestimmt. Meine ex war süchtig danach. Aber sonst überwiegend vaginal :)

Wenn sie starke Schmerzen hat, dann würde ich zum ärztlichen Notdienst gehen. Ich weiss zwar nicht, woran sie Eierstockschmerzen (konkret) erkennt, aber bei starken Schmerzen mit Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen und gelben Ausfluss würde ich nicht bis Morgen warten.

Man muss bei starken Schmerzen nicht ausharren bis der Arzt Morgen Sprechstunde hat. Zumal Morgen auch noch Rosenmontag ist und erfahrungsgemäß viele Patienten beim Arzt in der Sprechstunde hocken.

"Deine Freundin", also du, sollte zum arzt

Deine Freundin? Sicher? Hmm

Logischer Weise kann man nicht schwanger von einem Analverkehr werden!

Wohl möglich dass da was rauskommt

minijng  26.02.2017, 15:55

Verkauf uns hier doch nicht für dumm :D