Neue Schuhe drücken - was tun?

11 Antworten

ich habe mir von Deichmann ein Dehnungspray besorgt. Es wird in den Schuh, an der drückenden Stelle eingesprüht und dann muß der Schuh angezogen werden. Klappt prima. Habe es vorher mit Wasser versucht, hatte aber nicht die Wirkung, wie mit dem Spray

u menja ponos::::) Back bring

Ich habe mal gelesen, dass man sie morgens tragen soll, denn im Laufe des Tages schwellen die Füße etwas an, bei heißem Wetter noch mehr.

eintragen

Am besten läufst Du die Schuhe ordentlich ein. Laß die Blasen erst mal heil werden. Dann ziehst Du die Schuhe an, bis Du merkst, daß es irgendwo ein "Unwohlgefühl" gibt. Zieh sie wieder aus und laß sie stehen bis zum nächsten Tag. So machst Du jeden Tag weiter. Mit der Zeit kannst Du sie länger tragen, weil sie sich an Deinen Fuß anpassen. Wenn's soweit ist, sind sie eingelaufen. Gruß, q.