Neue Matratze....jemand Erfahrung mit diesen 100 Tage Probeschlafen?

6 Antworten

Hallo, ich habe meine Matratze bei Emma bestellt und die werben ja auch mit 100 Tage probe liegen :) Also das mit dem Online bestellen funktioniert auf jeden Fall!

isamoon  28.02.2017, 14:16

Ich wollte auch gerade kommentieren, dass ich stolze Emma besitzerin bin, dann habe ich dein kommentar gesehen :D Die 100 Tage probeliegen haben mich zum kauf überredet, nachdem ich Emma im Butlers mal kurz ausprobiert habe. Ich kann dir leider nicht sagen wie es mit dem Zurückschicken nach den 100 Tagen aussieht, ich habe meine Matratze behalten :D Aber habe von einer Freundin gehört, dass ihr Vater ein schlechtes gewissen hatte die Matratze zurück zu geben, weil auch im Kundenservice alle so nett waren und das zurückgeben auch super geklappt hat.

Also ich hab die Emma Matratze und bin total glücklich damit :) Also bei den Bewertungen, auch zum 100 Tage testen, schneidet die Emma Matratze immer ziemlich gut ab

Kommt immer darauf an, welche Ansprüche Du hast und der Aufwand mit der Rücksendung nicht zu groß wird. Informier dich genau über den Ablauf
den ich habe hier gelesen nach dem 99 Tag gibt es komplikationen.
Also Termin nicht verpassen !
Ich selbst kann mir keine dieser Matratzen vorstellen, es handelt sich dabei
um die Serie  "Eine für Alle".
Figur und Körpergewicht egal ?

Funktioniert so einfach wie es klingt.

Deine Matraze wird dir zugestellt.

Dann hast du Zeit die Matraze, natürlich Ohne Folie,  100 Tage zu testen .

Wenn sie dir nicht gefällt rufst du bei dem Matrazenhändler an .
Dann kommt jemand und holt sie wieder ab .

Und 2 Wochen später bekommst du das Geld zurück :).

Probiere es aus , es steht dir zu .

Alles Gute

Funktioniert. Ein Arbeitkollege hat sich über so einen Onlineshop durch zwei Matratzen geschlafen und dann eben gekauft.

Wurde geliefert und dann auch wieder abgeholt.