Neue Brille komisches Gefühl, Symptome?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Brille komisch fühlen 100%
Neue Brille Schwindel 0%

5 Antworten

Das ist völlig normal, dass das anfangs so ist. Beginn aber wirklich, die Brille regelmäßig zu tragen, dann gewöhnst du dich schnell dran. Dürfte sich aber nach 1-2 Tagen legen.

Oihead98
Fragesteller

Okay, für mich ist das halt komplett neu. Danke für die Antwort

knoepfle22  28.01.2019, 06:40

Vielen Dank für den Stern.

Das kannst du alles dein Optiker sagen

Normal...

Mir wurde auch erst dissi wegen der Umstellung. Es dauert etwas aber man kommt dann damit klar. Bin auch kurzsichtig und bekam eine stärkere und bin voll wue betrunken gewesen, wo ich was im Regal gesucht habe 😅. Ich komm aber nun damit klar. Es ist schön wieder zu sehen und erschreckend wie verschwommen ich sehe ohne...

Oihead98
Fragesteller

Ich hab gestern Dinge in der Stadt gesehen, die ich nie gesehen habe😅 naja da muss ich wohl durch. Dafür das ich wieder richtig sehen kann, muss ich da durch

Elekstorm  24.01.2019, 13:27
@Oihead98

Es ist klasse wenn man die Welt wieder sehen kann.

Oihead98
Fragesteller
@Elekstorm

Definitiv, es ist ein unbeschreibliches Gefühl!

Was soll man denn. Da abstimmen?

deine Augen brauchen eine Weile um sich an die Brille zu gewöhnen, das kann ein paar Tage dauern

Oihead98
Fragesteller

Sorry hab das ausversehen angewählt, wusste nicht das man da abstimmt

Brille komisch fühlen

klar .... wenn du 0,40 hast