Erste Brille - Schwindel, ist das normal?

11 Antworten

Das ist leider normal, und sollte sich in ein paar Tagen oder wenigen Wochen gegeben haben. Wenn nicht, geh nochmal zum Optiker.

ja, das ist normal, dein Körper muß sich erst mal daran gewöhnen, wenn es allerdings nicht besser wird, solltest du noch mal zum Augenarzt oder Optiker gehen.

Jo, du hast dich noch nicht dran gewöhnt, das ist normal.

Hatte am Anfang auch Probleme das gibt sich aber mit der Zeit. Wenn nicht nochmal den Optiker/Augenarzt aufsuchen.

Das ist normal.

Deine Augen müssen sich erst an die Gläser gewöhnen.