Nervenzusammenbruch während Sex?

6 Antworten

Vielleich bist du in deine Homosexualität noch nicht genug gefestigt oder merkst während deds AKtes unbewusst, dass es doch wider deiner Natur ist und du eigentlich eher Heterosexuel bist....

Erst solltest du dir überlegen was den zusammenbruch ausgelöst hat. Hast du schlechte erahrungen gemacht? Missbrauch oder vergewaltigung etc? Hast du mit deiner freundin darüber geredet was los war? Wahrscheinlich wäre ein psychologe gar nicht so falsch aber ich würde abwarten ob es öfter passiert. Vielleicht hattest du auch einfach einen schlechten tag. Wenn es öfter vorrkommt ist es jedenfalls nicht normal

Man nennt das Panikattacke. Panikattacken werden durch dein unterbewusstes emotionales Gedächtnis ausgelöst. Du erlebst eine Situation und denkst dir nicht dabei, aber deine Emotionen kochen hoch und du reagierst über und verstehst eigentlich gar nicht so recht warum.

Emotionen zeigen sich bei manchen Menschen auf diese Weise, das ist nicht ungewöhnlich; - Freudentränen, ...

Vielleicht kochen da deine Gefühle so hoch, das braucht kein Zusammenbruch zu sein. Du bist wahrscheinlich einfach sehr sensibel