an alle mit hiv angst

4 Antworten

Ich kenn das, bei mir war es mit meiner Frau und den 1. Sex. Danach Pfeifferisches Drüsenfieber, danach musste ich 4 Monate waren bis man ein HIV Test machen konnte. Negativ, und mir viel ein Stein vom Herzen

Ich verstehe die Leute eh nicht, die immer andere Partner brauchen und jedes Wochenende wieder eine neue abschleppen müssen.

Auf Dauer, zu langweilig, zu teuer und zu gefährlich wg. deinen o. g. Gründen

Ja ich kann dann wohl ungeschützt fic ken -.- dein ernst??? Man soll sich immer schützen ! Jetzt denkt bitt alle nicht nur weil das gering ist das man HIV kriegen kann, dass man immer noch iwas passieren kann! Und das gilt nicht nur für AIDS sondern auch für andere Geschlechtskrankheiten !

Nein das natürlich nicht. Wieso musst du das gleich falsch verstehen? Es ging darum manchen die Angst zu nehmen die genauso in der Situation waren wie ich! Natürlich immer mit Kondom das war mir eine Lehre

Hei also ich will dir nur mal sagen das es manche auch falsch verstehen ;) deswegen !

Ist echt lieb aber das mit der Wahrscheinlichkeit verstehe ich nicht ganz, soll das heißen das die Warhscheinlichkeit das Person mit der man gerade schläft unerkannt an HIV / AIDS erkrankt ist sehr gering ist?

Mir wurde gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit mit einer HIV infizierten Person zu schlafen bei Heteros sehr gering ist. Unter 25 gibt es in Deutschland 1000 infizierte Personen und da soll schon eine Dunkelziffer drinnen sein. 80% davon Männer die mit Männern schlafen. Aber das ist keib Grund auf Kondome zu verzichten. Bitte schützt euch immer denn es kann immer was passieren, nicht nur HIV und diese Angst ist unerträglich