Weinen, Schwindel, Zittern, Atemnot, Nervenzusammenbruch?

4 Antworten

vielleicht mal mit dem Hausarzt darüber sprechen und möglicherweise ein Gespräch mit einem Psychologen suchen. Auch geistige Krankheiten sind Krankheiten und sollten auch behandelt werden

Google mal Hyperventilation. Habe ich auch recht häufig, so lange bis meine Arme und Beine taub werden und verkrampfen dass ich sie nicht mehr bewegen kann...

Könnte eine Panikattake gewesen sein. Da leide ich unter Jahren drunter. In der Regel hat man dort Todesangst. Kannst ja ein bisschen was darüber googlen. :)

Horanswife
Fragesteller

Werde ich machen. Dankeschön:))

Das könnte auch schlimmer Enden können wie ein Herzinfakt! Hatte jemand

aus meiner Klasse auf der Klassenfahrt auch gehabt und währe fast

zusammen gebrochen.. Wenn das nochmal vorkommt dann bitte geh

schleunigst zu einem Arzt oder einem Psychologen und bei ihm war das so

das er was scharfes gegesssen hat und sich dann auf den Bauch gelegt hat

also bitte schlaf nicht auf dem Bauch wenn du was scharfes gegessen hast!

LG Laura (Babalumba)