Nasenbluten beim Pressen währen Stuhlgang

2 Antworten

DU wirst zu sehr in den Kopf drücken anstatt nach unten. Achte darauf, dass dein Stuhlgang weicher wird (Magnesium kann da helfen, immer nach dem Sport!!)

Briqhetiew
Fragesteller

Aber wieso platzen diese Äderchen nicht im fitnessstudio da press ich 100 mal so hart

pezzi  29.01.2012, 17:05
@Briqhetiew

Da hat das Pressen einen anderen Effekt und die Kraft kommt dort an wo sie soll: Am Gerät bzw Muskel. Wenn du auf dem Klo so feste presst und nix vorwärts geht ist der Weg des geringsten Widerstands der, dass die Äderchen in der NAse platzen. Das wäre jetzt mal meine Erklärung dafür- ohne Gewähr! Lg

ähmm ok ^^ ich denke du solldest zum artzt gehn das hab ich ja noch nie gehört... =)

Briqhetiew
Fragesteller

Hast du Medizin studiert, dass du mit solchen komischen Problemen zu hören bekommst, welche wahrscheinlich eine rate von 1 zu 1000000 haben?

YunasMama  29.01.2012, 21:45
@Briqhetiew

häh ?... ich habe doch nur gesagt das du zum artzt gehen solldest =( mensch der kann dir doch bestimmt helfen ... sry ej =(