Nasenbein abschleifen und Höcker entfernen Kosten?

2 Antworten

Den myBody Recherchen zufolge können für eine Nasenoperation Kosten zwischen 3000 € und 4700 € entstehen. Operativer Aufwand, Spezialisierung und Honorierung der Ärzte sowie regionale Faktoren spielen bei der Preisfestlegung eine wichtige Rolle. Dadurch lässt sich beispielsweise erklären, warum bei einer Nasenoperation Preise mitunter erheblich variieren können. Nachfolgend sind einige ausgewählte Preisbeispiele der myBody-Datenbank aufgeführt.

https://www.mybody.de/nasenoperation-kosten.html

massei
Fragesteller

Meine Frage war ja, ob mit Nasenbein abschleifen, Höckerabtragen mit drin ist bzw das Höckerabtragen auch mit gemeint ist...

HonestWitch  11.04.2018, 13:25
@massei

ist das Gleiche

Du willst das selber machen?

Dann kostet es nur die Anschaffung des Winkelschleifers und des Schleifpapiers.

Eine Feile tut's vielleicht auch