Nasen op und Herzfehler?

4 Antworten

Du willst nicht, dass dein Herz stehenbleibt, deine Eltern wollen es nicht - und dein Herz selbst will es auch nicht. Es wird auch nicht stehenbleiben, denn es ist ein starker Muskel.

Der Arzt kennt dein Problem und wählt das richtige Narkosemittel aus, so dass dir gar nichts passieren kann.

Soll ich dir was verraten? Nirgends ist dein Herz an diesem Tag sicherer als im OP! Warum? Es wird dort überwacht. Jeder paßt auf dich auf.

Hab also keine Angst. Die Angst schadet deinem Herzchen. Alles Gute für euch beide, dich und dein Herz!

Vor der Op wird sicher ein EKG geschrieben, und einige Untersuchungen durchgeführt, um die Op-Fähigkeit festzustellen.
Auch während der Op wird der Kreislauf dauerhaft überwacht, und falls da die Hf nach unten geht, gibt es da auch Möglichkeiten, dies wieder ins positive zu verändern. Mach dich nicht so fertig, Viel Glück bei der Op

Du kannst deinen Arzt vertrauen, dein Herz und dein Kreislauf ist das erste was vor einen Eingriff gründlich untersucht wird. Der Narkose Arzt wird dich nicht aus den Augen lassen und danach stehst du unter strenger Überwachung. Die wissen Bescheid und können jederzeit eingreifen. Mach dich nicht verrückt, du schaffst das!!!!!!!!

Er weiß also das mit Deinem Herzen. Dann vertrau ihm doch! Dann weiß er, was er tut.

Ich gehe mit dem Tod anders um.

Was möchtest Du wissen?